top of page

LESUNG: "Von Büchern und Menschen"

Am Sonntag, 16.03.2014 um 15:00 Uhr fand die Premiere von "Bücher und Menschen" statt.

Die Lesung an diesem Tag war einzigartig, denn sie wurde auf das 45 jährige Jubiläum der Buchhandlung Diekmann zugeschnitten. An diesem Nachmittag konnte man Geschichten hören und Bilder sehen, die bestimmt so noch nie zusehen waren und man konnte einen einmaligen Blick hinter die Kulissen eines besonderen Buchladens werfen.

NACHLESE: "Bücher und Menschen" Gestern erlebten wir einen besonderen Nachmittag in der Buchhandlung Diekmann. Wir lachten, wir erinnerten uns und wir waren gerührt. Danke an alle Besucher, die über 2 1/2 Stunden ausgeharrt hatten, doch niemanden wurde die Zeit lang.

Lachen und Weinen liegen dicht zusammen, wenn man sich erinnert. Es kamen 250.-Euro (125.-Euro an Spenden, Börries und Peter Diekmann verdoppelten die Summe und legten noch einen dicken Büchergutschein in Höhe von 200,-Euro bei) für den Familienstützpunkt Hefner-Alteneck zusammen. Danke an alle Spender!

Featured Posts
Recent Posts
Follow Us
Search By Tags
Archive
  • Facebook Basic Square
bottom of page